Start > Aktuelles > Tagebuch > 2018 > 02 > Wintersport-Exkursion Sportprofil 10

Impressum

Wintersport-Exkursion Sportprofil 10

Von 29.1.18 bis 2.2.18 verbrachten die 35 Mädchen und Jungen des Sportprofils der Klasse 10 eine Wintersportwoche auf dem Feldberg.
Bis Mittwoch war es warm und der Schnee recht sulzig, was den Anfängern eher entgegen kam. Pünktlich zur Schneeschuhwanderung am Donnerstag schneite es, sodass wir uns wegen des starken Windes, des Schneetreibens  und des Nebels eher in nördlichen Gegenden wähnten! Trotzdem oder gerade wegen dieser Bedingungen war es ein tolles Erlebnis!
Alle nutzten die vier Tage intensiv zum Skifahren. Wie immer zeigten sich bei den Anfängern die deutlichsten Fortschritte. Es war äußerst beeindruckend, wie gut sich diese am Freitag beim Formationsfahren in ihren Gruppen einbringen konnten!

Feldberg.jpg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 13. Februar 2018