Start > Aktuelles > Tagebuch > 2018 > 03 > Schullandheim der Klasse 7c

Impressum

Schullandheim der Klasse 7c

In der Woche vom 19.-23. Februar waren wir, die Klasse 7c, im Schullandheim auf der Haid.
Bei tollem Winterwetter verbrachten wir zusammen mit Philipp und Stefan, unsere 2 Betreuer im Albläufer, eine abwechslungsreiche Woche mit Orientierungslauf, Niedrigseilparcours und Baumklettern. Den Mittwoch durften wir ganz selbstständig gestalten und haben ein tolles Geländespiel gemacht, das ein Team geplant und durchgeführt hat. Andere Gruppen sorgten für Lagerfeuer, Stockbrot und Punsch.
Teamarbeit war immer gefragt und hat unsere Klassengemeinschaft noch mehr gestärkt. Zum krönenden Abschluss gab es eine Expedition auf eigene Faust. Es war toll! Das können wir allen nur empfehlen.

Foto2.jpg



Schlagworte:
Kategorie: Tagebuch
Veröffentlicht am 12. März 2018