Start > Artikelsuche im Tagebuch

Datenschutz · Impressum

Tagebuch durchsuchen

Praktisches Lernen

"Es stimmt gar nicht, dass man da nichts lernt!" war der Kommentar einer Schülern, nachdem sie mit Akkuschrauber und Schleifgerät gearbeitet hatte. Der Bewegungsparcour hinter der Neuen Aula wird diese Woche mit Schülerhilfe fertiggestellt. Dabei dürfen d…
"Es stimmt gar nicht, dass man da nichts lernt!" war der Kommentar einer Schülern, nachdem sie mit Akkuschrauber und Schleifgerät gearbeitet hatte. Der Bewegungsparcour hinter der… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2017/09/praktisches-lernen/

Erlebnistag der Busbegleiter/innen als Jugendpreisträger 2017

Der Erlebnistag für die Preisträger des Jugendpreises der Bürgerstiftung Mössingen hatte es wahrlich in sich: Prall gefüllt war der Tag für die jungen Preisträger und er bot Einblicke hinter die Kulissen, die nicht alltäglich sind.
Der Erlebnistag für die Preisträger des Jugendpreises der Bürgerstiftung Mössingen hatte es wahrlich in sich: Prall gefüllt war der Tag für die jungen Preisträger und er bot… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2017/09/was-fuer-ein-erlebnistag-fuer-unser-busbegleiterinnen-als-jugendpreistraeger-2017/