Start > Artikelsuche im Tagebuch

Datenschutz · Impressum

Tagebuch durchsuchen

Schulinterner Gerätewettkampf 2018

Am Dienstag, den 24.4.2018 fand unser schulinterner Geräte-Wettkampf für die Klassen 5 bis 10 statt. 15 Mannschaften turnten an drei, Klassen 5, und vier Geräten, Klassen 6 bis 10. Es war schön, wie sich die einzelnen Mädchen anstrengten und sich gegen…
Am  Dienstag, den 24.4.2018 fand unser schulinterner Geräte-Wettkampf für die Klassen 5 bis 10 statt. 15  Mannschaften turnten an drei, Klassen 5, und vier Geräten, Klassen 6 bis… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2018/04/schulinterner-geraetewettkampf-2018/

17. Baden-Württembergischer StreitSchlichterKongress

Vom 14.3. bis 16.3.2018 besuchte nun zum sechsten Mal eine Delegation der QG Streitschlichter- und Patengruppe den Kongress in Bad Boll zur Fortbildung und anschließenden Multiplikation der Tagungsinhalte an unserer Schule. Ziel des Kongresses ist es, im …
– WIR BEWEGEN WAS – Vom 14.3. bis 16.3.2018 besuchte nun zum sechsten Mal eine Delegation der QG Streitschlichter- und Patengruppe den Kongress in Bad Boll zur Fortbildung und… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2018/04/17-baden-wuerttembergischer-streitschlichterkongress-bad-boll/

Es wuselte in zwei vollen Hallen beim 46. Steinlachpokal!

Im fünfzigsten Jahr des Quenstedt-Gymnasiums fand die 46. Auflage des Steinlachpokals statt – das Aufeinandertreffen aller Fünft- und Sechsklässer(innen) aus dem Steinlachtal mobilisierte Lehrer(innen), Eltern und vor allem die Allerwichtigsten: Die Kinde…
Im fünfzigsten Jahr des Quenstedt-Gymnasiums fand die 46. Auflage des Steinlachpokals statt – das Aufeinandertreffen aller Fünft- und Sechsklässer(innen) aus dem Steinlachtal… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2018/04/es-wuselte-zwei-vollen-hallen-beim-46-steinlachpokal/