Start > Artikelsuche im Tagebuch

Datenschutz · Impressum

Tagebuch durchsuchen

Streit? Schlichtung!

Hart, aber extrem herzlich und voller Lachen und neuer Erkenntnisse – so waren die drei Tage „Streitschlichterausbildung 2019“ im Tagungshaus Bittenhalde in Tieringen vom 6.5. bis 8.5. Fernab jeglicher Funkverbindung und Schulhausatmosphäre vertiefte sich…
Hart, aber extrem herzlich und voller Lachen und neuer Erkenntnisse – so waren die drei Tage „Streitschlichterausbildung 2019“ im Tagungshaus Bittenhalde in Tieringen vom 6.5. bis… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2019/05/streit-schlichtung/

Austausch Mössingen-Faenza

Endlich war es so weit! Die Klasse 10c in Begleitung von Frau Bürck und Frau Metelka machte sich auf den Weg nach Italien: Unsere Fahrt nach Faenza startete sehr früh (5.15 Uhr!!) am Morgen des 2. Mai. Wie haben uns auf das Abenteuer eingelassen, mit der …
Endlich war es so weit! Die Klasse 10c in Begleitung von Frau Bürck und Frau Metelka machte sich auf den Weg nach Italien: Unsere Fahrt nach Faenza startete sehr früh (5.15… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2019/05/austausch-moessingen-faenza/

Verkehrsmentor*innen vom Kultusministerium ausgezeichnet

Die Auszeichnung wurde von Siegfried Tretter, Geschäftsführer der UKBW, und Volker Schebesta MdL, Staatssekretär im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg, am 2. Mai 2019 in Hechingen in einer Feierstunde im Rahmen des „Tags der Schüle…
Die Auszeichnung wurde von Siegfried Tretter, Geschäftsführer der UKBW, und Volker Schebesta MdL, Staatssekretär im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg, am… http://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2019/05/verkehrsmentorinnen-vom-kultusministerium-ausgezeichnet/