Start > Artikelsuche im Tagebuch

Datenschutz · Impressum

Tagebuch durchsuchen

Regenbogen als Hoffnungszeichen

Für die letzten beiden Schultagen dieses außergewöhnlichen Schuljahres haben wir uns einen besonderen Abschluss überlegt, der in dieser schwierigen Zeit die Verbundenheit aller am Schulleben Beteiligter betonen soll.
Für die letzten beiden Schultagen dieses außergewöhnlichen Schuljahres haben wir uns einen besonderen Abschluss überlegt, der in dieser schwierigen Zeit die Verbundenheit aller… https://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2020/07/regenbogen-als-hoffnungszeichen/

Abiturientin und Radsportlerin Lucy:

"Ich ziehe einen Helm auf, weil der Helm mir mein Leben retten kann!" Lucy Mayerhofer, deutsche Juniorenmeisterin auf der Bahn in der 2000m Einerverfolgung und im Madison von 2018 und Abiturientin am Quenstedt-Gymnasium, verabschiedet sich am Tag ihrer le…
"Ich ziehe einen Helm auf, weil der Helm mir mein Leben retten kann!" Lucy Mayerhofer, deutsche Juniorenmeisterin auf der Bahn in der 2000m Einerverfolgung und im Madison von 2018… https://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2020/07/abiturientin-und-radsportlerin-lucy/

Das Mach-was!-Team verschönert den Innenhof

Die Bänke im Innenhof sind inzwischen (mit Abstand) ständig besetzt und auch die Grillstelle gewinnt an Form, man sieht es deutlich: Die „Mach-Was!“-Initiative ist schon wieder fleißig.
Die Bänke im Innenhof sind inzwischen (mit Abstand) ständig besetzt und auch die Grillstelle gewinnt an Form, man sieht es deutlich: Die „Mach-Was!“-Initiative ist schon wieder… https://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2020/07/das-mach-was-team-verschoenert-den-innenhof/