Start > Artikelsuche im Tagebuch

Datenschutz · Impressum

Tagebuch durchsuchen

Umweltspiele 2021

In guter Tradition fanden auch dieses Schuljahr wieder die Umweltspiele in Mössingen statt. Knapp 80 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 8 des Quenstedt-Gymnasiums machten sich bei herrlichem Sonnenschein und gar nicht so kalten Temperaturen auf den …
In guter Tradition fanden auch dieses Schuljahr wieder die Umweltspiele in Mössingen statt. Knapp 80 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 8 des Quenstedt-Gymnasiums machten… https://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2021/09/umweltspiele-2021/

Verkehrsmentoren aus Klasse 9

Hoch motivierte Verkehrsmentorinnen und Verkehrsmentoren aus Klasse 9 warten freudig gespannt auf die neuen 5. Klässler am Quenstedt-Gymnasium, um sie nach ihrem ersten Schultag in Empfang zu nehmen und zu den Bussen und zur Bahn zu begleiten. Die teilwei…
Hoch motivierte Verkehrsmentorinnen und Verkehrsmentoren aus Klasse 9 warten freudig gespannt auf die neuen 5. Klässler am Quenstedt-Gymnasium, um sie nach ihrem ersten Schultag… https://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2021/09/verkehrsmentoren-aus-klasse-9/

Sommerschule und Lernbrücke

Wer zur Zeit ins Quenstedt-Gymnasium schaut, wird überrascht sein, es herrscht nämlich ganz schöner Betrieb: Die Mentor*innen der Sommerschule 5-8 und der Lernbrücke 9 und 10 sind aktiv in der Betreuung der gemeldeten Kinder und Jugendlichen tätig – und d…
Hand in Hand herausragende Förderung am Quenstedt! Wer zur Zeit ins Quenstedt-Gymnasium schaut, wird überrascht sein, es herrscht nämlich ganz schöner Betrieb: Die… https://www.qg-moessingen.de/aktuelles/tagebuch/2021/09/sommerschule-und-lernbruecke/